Dienstag, 28. Juli 2009

Not another blog... wozu das ganze?

Sollte sich tatsächlich jemand hier her verirren:

Du gehst die Strasse entlang und siehst eine Frau, sie ist eine Schönheit mit unglaublicher Ausstrahlung, du willst sie einfach kennenlernen. Du bist überzeugt, dass sie dich mögen wird, wenn sie dich erstmal kennen gelernt hat. Doch was ist als nächstes zu tun? Du gehst weiter, im besten Falle erreichst du einen Blickkontakt und ein Lächeln. Anschließend siehst du sie nie wieder.

Dies ist die Situation, welche mich und viele andere frustriert, aber auch motiviert die Kunst der Verführung zu erlernen. Ich war an einem Punkt angelangt, wo es mich extrem störte, so vielen hübschen Frauen auf der Strasse zu begegnen, aber nicht zu wissen was zu tun war. Eines Tages stolperte ich über ein Pickupforum: Kilrathy war geboren!

Was ist Pickup?
Weltweit erlernen viele tausend Menschen durch Anwendung verschiedenster Methoden und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, sich bessere Chancen in der Kunst der Verführung zu erarbeiten. Diese Menschen nennen sich Pickup-Artists, PUA. Dieser Begriff wird hier jedoch abgelehnt, weil es nicht nur um einen schnellen Aufriss und schnellen Sex geht, sondern darum, ein besserer Mensch zu werden, in den sich selbst die schönsten Frauen verlieben. Um Verführung!

Verführung ist erlernbar und jeder Mann kann jede Frau haben, wenn er es nur richtig anstellt!

Meine persönlichen Ziele sind differenziert. Zum einen Unabhängigkeit: Um mich herum sehe ich tausende Männer, die sich gegenüber einer Frau in absolute sexuelle und emotionale Abhängigkeit begeben, weil es ihnen an Möglichkeiten fehlt. Das ist nicht mein Weg, weshalb ich einen Ausweg gesucht und gefunden habe. Das heißt nicht, dass ich an jedem Finger meiner Hand eine Frau hängen haben will, aber ich will die Möglichkeit dazu haben. Viel mehr bin ich auf der Suche nach meiner ganz persönlichen 10, die mich über alles liebt und deren Gefühle ich uneingeschränkt erwiedern kann, anstatt mich von durchschnittlichen Frauen abhängig zu machen. Wobei wir schon bei meinem zweiten Ziel sind: Zwar will ich mir die Hörner abstoßen, im Inneren bin ich aber ein hoffnungsloser Romantiker, der eher von einer einzigen wunderbaren Frau träumt, anstatt von vielen. Diese zu finden ist mit eine der zentralen Motivationen, mich mit Seduction zu beschäftigen. Wie diese Frau ist, weiß ich aber nicht. Ein weiteres Ziel ist folglich herauszufinden, was genau ich eigentlich will und für die Zukunft wünschenswert ist. Es macht dabei keinen Sinn, wie die meisten meiner Geschlechtsgenossen, sich auf eine einzige Frau oder einen Frauentyp zu fixieren. Ich werde alles ausprobieren, erst dann kann ich sagen, welche Frauen mir wirklich gut tuen.

Seit ich mich mit dem Thema Seduction auseinandersetze ist ein dreiviertel Jahr vergangen. Die ersten Monate machte ich gravierende Fortschritte. Seit einigen Monaten hänge ich aber fest und entwickelte mich eher zurück als weiter. Dies liegt nicht zuletzt an einer Frau, welche Oneitis-Tendenzen in mir hervorrief. Nun geht es darum, auf meinen Weg zum Seduction Artist zurückzufinden. Diese Seite dient dazu, meinen Werdegang zu dokumentieren, zu strukturieren sowie den Fortschritt für mich selbst beobachtbar zu machen. Dabei werde ich nicht jedes einzelne Set beschreiben, sondern nur etwa einmal wöchentlich von ausgewählten Highlights oder Erfahrungen berichten.

Wer mit der Terminologie dieser Seite Probleme hat, dem empfehle ich: http://de.pickupedia.org/
Regelmäßige Inhalte wird es erst ab mitte August 2009 geben. Prüfungsleistungen im Studium gehen vor.


Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein... ich will das meine Umwelt ein Produkt von mir ist



Ein Gedicht, passend zu meiner Vergangenheit und was ich zu Ändern gedenke:

Augen in der Großstadt

(Kurt Tucholsky)

Wenn du zur Arbeit gehst
am frühen Morgen,
wenn du am Bahnhof stehst
mit deinen Sorgen:
da zeigt die Stadt
dir asphaltglatt
im Menschentrichter
Millionen Gesichter:
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? vielleicht dein Lebensglück...
vorbei, verweht, nie wieder.

Du gehst dein Leben lang
auf tausend Straßen;
du siehst auf deinem Gang, die
dich vergaßen.
Ein Auge winkt,
die Seele klingt;
du hast's gefunden,
nur für Sekunden...
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? Kein Mensch dreht die Zeit zurück...
Vorbei, verweht, nie wieder.

Du mußt auf deinem Gang
durch Städte wandern;
siehst einen Pulsschlag lang
den fremden Andern.
Es kann ein Feind sein,
es kann ein Freund sein,
es kann im Kampfe dein
Genosse sein.
Er sieht hinüber
und zieht vorüber ...
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das?
Von der großen Menschheit ein Stück!
Vorbei, verweht, nie wieder.

Von wegen "Vorbei, verweht, nie wieder"... jedes dieser Augenpaare wird mich kennen lernen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen